Gründer

Ich bin
Thorsten Stefan Otto,
selbständiger Unternehmer, Idealist und sehe mich als Systemdesigner und Philosoph.

Ich bin Geschäftsführer der Tree House UG. Nach einigen Jahren Studium, Weiterentwicklung und genauerem Blick auf die Erde mit ihrer Menschheit und Technik, konnte ich 2018 das Unternehmen gründen.
Außerdem erbringe ich nebenbei persönliche Dienstleistungen über „Otto-vital“ und engagiere mich umweltschutzpolitisch soweit ich das zeitlich kann.
Mein Team und ich haben 2019 die Projekt-Prioritäten geklärt und die Roadmap aufgezeichnet. Jetzt ist der Aufbau im Gange.

Das Leben auf der Erde ist voller Herausforderungen und Wunder.
Es gibt Lösungsansätze für die wesentlichen Probleme.

In meinen Augen ist es essenziell, dass wir uns mit Technik weiter entwickeln, zu einem Leben im Gleichgewicht mit uns und unserer Umwelt.
Dazu können wir beitragen, besonders für kreative und wissenshungrige Menschen.